new one....

nach nem date....flogt noch ein date, und noch eins...und dann irgendwann...

 

 ein kuss.

nach nem kuss....folgt noch ein kuss, und noch einer....und dann irgendwann....

wir sind zusammmen!!! und ich bin endlich mal wieder glücklich!

mia gehts suuuper!!!

gute nacht

24.12.08 00:49, kommentieren

Halloo Liebe Leute---Ein Date <3

jaaaa...

ich hatte so letztens....is schon was her, ein date gehabt...

es war der horror....echt schrecklich....sie: labert, labert, laber und labert, und ich:     was macht man bitte wenn einen das was sein gegenüber erzählt überhaupt nciht interresiert? weil...so war es xD

 

naja...auf jeden fall hatte ich heute noch ein date...und das war tollll!!!

  bin total glücklich das ich es acuh mal geschaft habe nich alle szuu versauen xD tja ich geh  jezt schlafen...heute war anstrengend...

 

bis morgen

 

 

p.s.: mathe lk war schrecklich... 1 stunde war genail...und danach gings steil bergab...hmm...mal sehn wie ich mich da wieder rausreiße....

27.11.08 21:43, kommentieren

My First one!

Hey Leute...

schön das ihr hier angeklommen seit..

Ich blogge whoooaa! HAbe zwar ncoh nicht verstanden warum und wofür...aber ich fdinde es jezt schon cool...

auch wenn vllt niemand meinen Blog lesen wird...naja...

es werden einträge kommen...tausende^^ :as if:

jo das wars schon für jezt erst mal

caio

13.1.08 13:25, kommentieren