Halloo Liebe Leute---Ein Date <3

jaaaa...

ich hatte so letztens....is schon was her, ein date gehabt...

es war der horror....echt schrecklich....sie: labert, labert, laber und labert, und ich:     was macht man bitte wenn einen das was sein gegenüber erzählt überhaupt nciht interresiert? weil...so war es xD

 

naja...auf jeden fall hatte ich heute noch ein date...und das war tollll!!!

  bin total glücklich das ich es acuh mal geschaft habe nich alle szuu versauen xD tja ich geh  jezt schlafen...heute war anstrengend...

 

bis morgen

 

 

p.s.: mathe lk war schrecklich... 1 stunde war genail...und danach gings steil bergab...hmm...mal sehn wie ich mich da wieder rausreiße....

27.11.08 21:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen